gsi original spoiler am heck

  • #1

    hey leute,


    ich hab hier noch den original gsi spoiler für hinten rum liegen und will ihn, da heute die sonne scheint und es warm ist, gerne montieren.
    allerdings, fehlen mir eigentlich alle schrauben ...


    das mit den schrauben ist zwar erstmal nicht das problem,
    da findet sich ne lösung - aber wie krieg ich den montiert?`


    werd ich von vorbohrungen überrascht oder muss ich echt kommt
    in die karosse bohren?


    grüße,
    jon

    rechtschreibung is for pussies!

  • #3

    Hallo,


    glaube das waren M3 und M5 Schrauben für die Seitenbefestigung, bin mir da aber nicht sicher...


    hatte mir vor kurzer Zeit auch einen Spoiler organisiert, leider konnte ich ihn nicht montieren, da im Spoiler auf der einen Seite das Gussteil inkl. Schraubengewinde gebrochen war :stance:


    Werde schauen ich das Teil rekonstruieren kann!


    Wünsche Dir Viel Erfolg beim Draufschrauben :wink:


    Gruß CleptX

  • #5

    mann mann mann ... der wischer ist doch schon lange ab ;) ;) ;)


    nebenbei: da mein vorbesitzer die halterungen ja komplett entfernt hat, musste das dingen komplett auseinander nehmen ...


    das war das beste was ich machen konnte: jetzt hab ich ne super "bohr"vorlage ;)


    edit: so, fertig!!! ;)

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #6

    Hab mir auch einen montiert .. bei mir waren auf der innenseite der heckklappe schon so art markierungen, musste also die nur noch durchbohren, fertig ;) schau ma genau hin evtl hast du die auch schon ; = ) heckscheibenwischer muss weichen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!