Mein kadett springt nicht mehr an!!!

also als bei mir die düse nicht ging habe ich ein wenig sprit in den Vergaser gekipt wen dan der motor kurz anspringt weißt du das es die düse ist

MFG Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

@cyrusmh:ja von heute auf morgen bzw,der wagen ist angesprungen dann ist er ausgegangen von selber und seit dem will er nicht mehr

@opel-welt:sicherung ist ok

@smoor:ich meld mich morgen mal bei dir

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

genau das gleiche problem habe ich zur zeit mit meinem 16v auch. auch von heute auf morgen bei mir kriegt plötzlich die pumpe keinen strom mehr.hab den fehler aber noch nich gefunden.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Mal ein anderer Schnack...
    Wenn der Wagen aus ging und dann auch tot geblieben ist...schon mal drüber nachgedacht, dass durch irgendeinen doofen Zufall das STG eins mitbekommen hat und nun die EinspritzVENTILE nicht mehr öffnen???
    Meiner Meinung nach läuft die Pumpe auch nur, wenn du den Motor startest...bei eingeschalteter Zündung macht die nix!
    Viel Erfolg

genau so ist es beim 16v ! hatte das gleiche prob. und bei mir war ein kabel zur b-pumpe durchgescheuert !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!