Mein kadett springt nicht mehr an!!!

Also mal für alle die es noch nicht wissen! Beim c20xe läuft dei Pumpe nicht,wenn man den Schlüssel auf Zündung stellt. DIe Pumpe fördert erst wenn man den Schlüssel ganz dreht und der Motor versucht zu starten.
    War heute ja mal bie Stevano und wir haben uns dem Problem noch mal angenommen.Wir denken das wir das Problem gefunden haben. Der Motor läuft, wenn das Ersatzteil Morgen da ist.Konnten den Motor noch nicht testen, da ich leider das Verbindungsstück zwischen Benzinschlauch und Einspritzleiste beim einschrauben abgerissen habe. Nach fest kommt ab.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Hi,

so mein kadett läuft wieder!!!
    Ich werde jetzt mal die peinlichkeit erklären!!!

Nach dem wir an der Spritpumpe den zulaufschlauch abgezogen haben und gestartet haben ist kein sprit geflossen!!!Laut anzeige am Tacho sollte der tank aber viertel voll sein!!!
    Der schwimmer im Tank ist defekt ergo konnte ich nicht wissen bzw habe nicht dran gedacht das es das sein könnte!!!
    5 Liter sprit geholt alles wieder zusammen gebaut und er läuft!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!