Motorraumteile Polieren

Hey Leute, ich hab mir Gedanken gemacht was ich für Teile aus`m Motorraum mit zum Bund zum polieren nehmen kann das ich hir auch ein bisschen weiter machen kann.

Jetzt die Frage, hat von euch schonmal jemand den Ventieldeckel ganz glat poliert? Und wie sieht das mit dem Ansugkrümmer aus? Hat vieleicht jemand ein paar Bilder?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

wow, der Ansaugkrümmer vom C20NE ist schon schwierig. Lackieren ist da warscheinlich besser (man sieht ja nicht so viel davon). Du kannst die LIMA mitnehmen, Nockenwellengehäuse und wie du ja schon geschrieben hast den Ventildeckel.

Gruß

Christian

Auf die Lima bin ich garnich gekommen.....danke!
    Ich dachte so an den Ansugkrümmer weil der ja so groß ist(zumindest das was mann sieht). Würde auch gut zu meiner polierten Domstrebe passen.

Bin für weitere Vorschläge offen, Das Auto wird schwarz Matt, weißer Motorraum und Unterboden mit schwarzen und polierten Akzenten im Motorraum. :P

Schonmal danke
    Der BoeseKadett

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Zylinderkopf, leerlaufregler, lüfterabdeckung(wenn du die aus metall hast)

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Leerlaufregler is gut Kopfdichtung hab ich erst gemacht.
    Gibt es nu nen Lack der auf dem Krümmer hält? Den würde ich auch schwarz machen.

auspufflack...bzw...hitzebeständiger lack (600°) müsste gehen

gibts im baumarkt für ca. 10 euro pro dose

Dachte du wolltest das Nockenwellengehäuse auch machen,
    dann müsstest du die schrauben vom kopf eh lösen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich wollte nur den Ventieldeckel machen, das Gehäuse werde ich mir merken aber ich muß jetzt zusehen das ich den bis zum Juli vertig bekomme größere Sachen kommen dan im nächsten Winter.

Das kannste vergessen,hält nicht aufm Krümmer :wink:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!