Rote/Gelbe Koni Stoßdämpfer

  • #1

    Hi


    was haltet ihr davon solte man vorne und hinten Rote oder Gelbe konies nehmen ich habe ein paar Rote liegen für vorne wie ferhält sich das jetzt wenn ich gelbe nach hinten Verbaue.


    Mfg Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    Hi
    Vorne rot und hinten gelb würde ich nicht machen,da die Roten weicher sind als die Gelben.Es kann dir passieren das der Wagen in welligen Kurven dann hinten an zuspringen fängt.


    Ob du rote und gelbe verbaust,das hängt davon ab ob du es
    lieber härter oder weicher magst.

  • #3

    aha aber so wie mir das mal erzählt wurde ist zu hart nicht gut für die karosse da sie dann schäden davon tragen soll stimmt das bzw ist da was dran


    MFG Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #4


    beim Kadett wohl eher nicht, sobald du den tiefer legst, ist er in der Regel schon so hart, dass du deine Bandscheiben spührst. :lol:


    Der Karosse macht es erstmal nichts aus, es kommt halt darauf an wie du mit dem Auto umgehst. Auf dem Gelände fährt man dann halt nicht mehr :wink:


    Man sollte ab und zu die ganzen Gummis der Aufhängung kontrollieren (fängt schon bei den Auspuffgummis an, die reißen sehr gerne).


    Gruß


    Christian

  • #5

    Ich hatte jetzt den Kadett ca.4,5 Jahre mit Koni gelb gefahren ohne das irgendwo etwas gerissen ist oder sonstiges, klar man fährt damit kein Paris-Dakar mehr, aber wenn man den Verstand einschaltet fährt man wie jeder andere auch und das Auto leidet überhaupt nicht darunter.

  • #6

    Wenn man überhaupt was merkt dann nur auf der Richtbank.
    Aber wenn der da gelandet ist, ist es eh vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!