nirONE's Cab
-
-
-
#92 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Tolle Farbe nur an manchen stellen sieht der Lack nicht so wirklich gut aus oder?!Das sieht nur so aus. Das sind ja nur Handy-Fotos... Bisher richtig "fertig" ist nur die Seite auf dem 2. Bild. Beim Rest ist der Lack noch recht stumpf und hat teilweise noch kleine Pickel in der obersten Schicht, die aber beim Polieren weggehen. Teilweise sind da auch noch helle Reste der Politur auf dem Lack.
Richtige Bilder folgen noch, wenn der wieder in meiner Halle steht.
-
-
-
-
-
-
#96 Anbauteile (also Stoßstangen, Seitenschweller, Hirschis, ...) sind leider alle immer noch beim Lackierer, der leider etwas schwierig zu erreichen ist
Hatte ich mir auch anders vorgestellt, dass ich jetzt schon etwas weiter bin. Jetzt bin ich erstmal wieder 4-6 Wochen beruflich unterwegs, hoffentlich geht es danach endlich mal vorwärts...
-
-
-
-
-
#99 Heute feierte das günstig erstandene Stoffverdeck Premiere auf meinem Cabrio:
Was mir allerdings aufgefallen ist (neben der Tatsache, dass ich das noch komplett einstellen muss), dass im Bereich der Heckscheibe anscheinen eine Strebe fehlt, kann das sein??? :rollin: Oder wofür sind da sonst die Anschlüsse?
Die Anschlüsse sind übrigens auf beiden Seiten da und da hängt nichts dran.
-
#100 Hat zufällig jemand ein schrottreifes Verdeck, wo er mir die oben beschriebenen Streben ausbauen kann?
Indes geht es am Motor weiter. Zahnriemen ist ab, Wasserpumpe ist raus und der ganze Modder der letzten 20 Jahre kommt zum Vorschein. Leider waren auch ein paar Metallstückchen darin. Also alles mal durchspülen und alles näher anschauen. Neben der Wasserpumpe werden natürlich auch alle Dichtungen getauscht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!