NRW Forums Treffen im März / April ??

Nabend Allerseits ,

sitz gerade geschafft vorm Rechner und habe mir Gedanken gemacht was man in nächster Zeit so am Wochenende bei dem schönen Wetter machen kann .

Da kam mir der Gedanke , ein Frühlingstreffen des Forums für die NRW User .

Was haltet Ihr davon . Würde Anfang oder Mitte März oder Anfang April vorschlagen . Was haltet Ihr davon ?

Habe mal die Sonntags Termine alls Umfrage eingestellt also Fleißig abstimmen .

Nätürlich dürft Ihr Vorschläge für den Ort des Treffens machen . Mir fällt auf Anhieb gerade keiner ein .

Wir können natürlich auch andere Termine nehmen wo es vielleicht besser paßt .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

2 Mal editiert, zuletzt von bj.k ()

Hört sich verdammt gut an, denke mal das irgendwo im Pott am besten wäre, da viele von da kommen.

Och Jens du willst doch nur nicht wieder mit dem Vectra zum Treffen erscheinen :ahhhh:

Mit dem 25. März meinte ich eigentlich den 23. März Ostersonntag . Danke an chris der mich drauf hin gewiesen hat .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

Also März find ich auch schlecht, eher April oder gar Mai, da ist besseres Wetter und es kommen bestimmt dann auch mal gescheitere Autos

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ok , Ok gebe mich geschlagen . Beziehen wir das erste und zweite April Wochenende mit ein . Könnte das mal bitte einer der Mods mit in die Umfrage einstellen . Danke !!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Haben wieder einige Angst kalte Öhrchen zu bekommen? Denkt dran Leuts ich kann nur alle 6 Wochen. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!