NRW Forums Treffen im März / April ??

Hört sich Super an, bis jetzt kann ich noch jeden Sonntag.

Da fahre ich doch gerne 200 KM.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Aufen Sonntag fliegen da keine grünen Männchen rum . Wenn dann Freitags ;)

Aber wir meinten auch nicht den BK bei D&W !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

Moin Leute...

also ich wäre auch sehr gerne wieder dabei... mir im Endeffekt auch wurscht, wann das Treffen genau sein soll, muß nur früh genug den GENAUEN Termin wissen, damit ich im Notfall wieder bei mir was regeln kann, das ich auch tatsächlich dann Zeit habe.

Für die Leute, die nicht wissen, welches Burger King genau gemeint ist, kann ja gerne mal unter folgendem Link meinen Beitrag zum letzten NRW-Treffen lesen... da steht die genaue Adresse inkl. Luftbilder, usw. drin:
    NRW-treffen des kadett-forums

Ich werd dann warscheinlich wieder mit ZWEI GSi kommen :D ...die, die letztes mal da waren, werden wohl wissen, welche ZWEI ich meine ;)

Gruß Music.

Das Wetter ist mir persönlich wurscht... war ja auch beim letzten Treffen nicht gerade das beste Wetter... und vor allem macht das bissel Nass auch nicht mehr viel aus bei meinem dahin rostenden grünen ;)
    Aber gibt ja auch Leute hier, die die möglichkeit haben Ihr Fahrzeug um einiges mehr zu pflegen als ich und bei diesen Leuten kann ich dann schon verstehen, wenn die lieber bei trockenem Wetter kommen :)

Hab im Beitrag vom letzten NRW-Treffen auch nen kleinen Spruch abgelassen, weil Stance meinte, er würde nicht mit seinem Kadett kommen, sondern mit einem Vectra... aber da wußte ich noch nicht, wie sein Kadett gepflegt und offensichtlich auch geliebt wird ;) Hätt ich einen meiner Kadetten so aufwändig bearbeitet, wie z.B. der Stance, dann würd ich mit diesem Kadetten wohl auch kaum bei Nässe raus fahren.

Gruß Music.

also beim Centro würd ich es nicht machen, denn da kommt kaum ein tiefes Auto heile durchs Parkhaus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!