NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
#132 Habe gerade mal, auf Grund zwei PN's die ich bekommen habe, die Liste aktualisiert... so langsam füllt sich das ja doch ganz schön... bin echt mal gespannt, wie viele am Ende dann wieder da sein werden... aber letztes Jahr sind ja auch erstaunlich viele da gewesen... und sogar recht lang
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
#137 Letztes Jahr haben wir bis ca. 17:40 Uhr gemacht... da waren aber schon ca. 40% der Leute wieder weg.
Wird halt so lange gehen, wie jeder Lust und Zeit hat.
Gegen eine kleine Tour irgentwo hin hätt ich auch nichts, aber müßte man halt gucken, ob das dann noch mehr Leute interessieren würde und wenn ja, wo hin !?Ich würd ja glatt mal wieder zu meiner Stamm Eisdiele hin fahren, aber da sind nur sehr begrenzt Parkplätze... also unter umständen ein Problem.... auch wenn das Eis hammer lecker ist... war erst vor ein paar Tagen wieder da für mein "wie immer"-Eis
Vielleicht sollte man so eine Tour mal mit einem anderen Treffen kombinieren... hätte ja auch mal Lust mit einer Truppe nach Rüsselsheim zu Opel zu fahren... mal ne Werkebesichtigung... da gibt es wohl auch Rundgänge wo man auch mal in dieserse Bereiche rein schnuppern kann... auch Oldtimer Restauration und so... hatte ich mal was in einer älteren ADAC-Zeitschrift gelesen vor ca. nem Jahr oder so.
Da könnten dann natürlich noch mehr Leute dazu stoßen, die evtl. auf dem Weg von hier nach Rüsselsheim auf'm Weg liegen.Oder man könnte auch mal z.B. zusammen nen Treffen inkl. Grillen und so machen...
Naja, mal sehen was das kommende und die folgenden Treffen noch so geben
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!