NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 So, die User-Liste ist auch wieder aktualisiert... der Link zu der Liste ist ab jetzt immer unter jedem meiner Beiträge verlenkt, so hat man einen schnelleren Einblick in die Liste und den weiteren allgemeinen Infos, die ich dort regelmäßig entsprechend anpassen werde.
Wie gesagt, mir ist Ort und Tag mehr oder weniger egal...
Die anderen bisher genannten Orte kenne ich persönlich noch nicht bzw. noch nicht so gut, darum kann ich da auch nix zu sagen.
Einigt Euch halt einfach für einen Ort, Tag und Zeit und dann passe ich meinen Info-Beitrag entsprechend anGruß Music.
-
#48 [COLOR=#FF4500]BITTE nicht OSTERN da binn ich net da[/COLORsonst immer
und ich WILL dabei sein ]
Aber leider nicht mit der Stufe die is noch in Arbeit komme dan erstmal mit bmw.* 16v fahrer
bj.k
blitz2877
cc vectra
Champagner-D
chris_ocl
GewitterHexe
jamesrdsh
JuppesSchmiede (Kann nur am 9.3 kommen)
kadettONEfahrer
* Killingfrezzi + Strawberry
* Music-Boy
nirONE
ripper191
Stance53
xjonx
yllem (Kann nur am 9.3 kommen)
yx-men
Street_Hoppa + anhang
OpelKadettPacer
*Stufe GSI -
-
#49 @ STUFE GSI :
Wirst sicherlich nicht der einzige sein, der mit einem anderen Auto kommt... und auch nicht der einzige, der mit einer anderen Auto-Marke kommt
z.B. unser submach kommt ja warscheinlich auch und der kommt dann mit seinem roten BMW Cabrio.Bin nur mal gespannt, wie viele noch in den nächsten Tagen ein Sternchen vor ihren Namen setzen... aber wenn in etwa so viele erscheinen, wie letztes mal, dann ist das doch schonmal absolut ok würd ich sagen !
Aber so lange noch kein genauer Termin und noch kein genauer Ort geklärt ist, kann man sich ja mit dem Anmelden auch noch Zeit lassenGruß Music.
-
#50 ich wäre dafür wir nehmen den 13.april, da der vote bis jetzt für den Tag steht und ein Admin verändert die Umfrage mal in BK-MH oder Metro platz
Find beides gut, für den Fall des schlechten Wetters ist der Metro Platz aber geeigneter und auch ein bisschen "ab" von der Straße.
Zu ist der doch sicher nicht Sonntags? Weiß nichtmehr genau, ob es Schranken o.ä. gibt...
...selbst wenn ... Media-Markt und der ganze Schrott drumherum hat auch GROßE Parkplätze
12 Points to Metro...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!