NRW Forums Treffen im März / April ??

Einfach auf den Link klicken, der sich unter JEDEM meiner Beiträge befindet, dann ist man immer auf dem aktuellsten Stand... WO es ist, WANN es ist und WER kommt ;)

Willste auch nen Sternchen, Stance53 ? :D

Gruß Music.

Ok, hast nu 3 Sternchen :D

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Naja, sind aber leider noch sehr viele Leute auf der Liste, die noch kein Sternchen haben (sprich, Leute die noch keine definitive Zusage gemacht haben).

Warten wir einfach mal noch ein paar Tage ab.
    ... ist ja auch noch was Zeit bis zum Treffen :)

Gruß Music.

WO IST MEIN STERNCHEN ???? Kaum ist man ein paar Tage nicht richtig Online und schon wird hier gemacht was man will . Sofort meinen Stern hin sonst gibbet Ärger :stance: :stance: Termin ist mir mittlerweile relativ egal . Hauptsache ist nen Sonntag . Könnte aber sein das ich vielleicht doch später erscheine , weil wir kurz darauf die Woche Auslieferungstermine haben und da dann auch mal Sonntags gearbeitet wird .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hey alder, mach ma ka welle hia ! :D

So, bist nu auch nen Sternchenträger ;) ...und wehe Du erscheinst dann doch nicht, dann komm ich Dir da rum Duuuuu ! :D

EDIT: Leute, der Beitrag wandert immer weiter nach unten... also, wer will noch nen Sternchen ? ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Na sollen das schon alle gewesen sein ?

@Music Keine Sorge ich bin da .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!