werd dabei sein. der kadett läuft zwar noch nicht, aber zum trüberschlendern reicht auch der lancer zum hinfahren :schwitz:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

so, hab gestern mit meiner holden gesprochen, darf ihre spiegelreflex mit nehmen, wer also interesse an qualitativ hochwertigen bildern von seinem auto hat, einfach mal melden :schwitz: hoffe das ich damit auch entsprechend umgehen kann :D :ahhhh:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

CARAWAHN
    Alles beschwert sich das über 10€,aber meckern wenn keine mehr ein Treffen macht !!!!!
    Ist dieses jahr sowieso schon so wenig,und alles wird Teurer.
    Ihre wisst doch was das Kostet.
    Ich find 10€ O.K die Leute habe ja auch ne menge vorher zutun,da sollte doch wenigsten was für eine schönen Abend über beilben.

yx-men
    letztes Jahr fuhr man auf nen Tagestreffen mit 5 Euro Eintritt.
    Nun fängt man mit 10 Euro an. Das sind nun mal 100% mehr.....ich weiß nicht ob es zwischen 5 und 10 nicht auch noch Zahlen gibt die mann benutzen könnte um den Eintritt zu beziffern.
    Das alles Teurer geworden ist, ist auch mir auch schon aufgefallen. Nur wenn 10 Euro für nen Tagestreffen genommen wird müssten doch mehrtägige schon mindestens 40 Euro kosten, da dort noch mehr inverstiert wird. Wer fährt dann dort hin?

Klar ist es wichtig das die Leute ne schöne Party nachher auf die Beine stellen können um sich für die Mühen selber zu belohnen, das will ich doch auch keinem absprechen. Hauptsache die Einnahmen kommen nach Abzug der Kosten auch dem Club zugute.....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

ich werde da sein und für Thomas seine HP Fotos machen :D

sind ja nur 10 Min Entfernung ;)

Einmal editiert, zuletzt von HF-TL 205 ()

toll mein kadett seit vorgestern verkauft und mein calibra bis mittwoch in der werkstatt :(

ahhhhhhhhh :(

viel spaß

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

ich werde die 250km auf mich nehmen und gegen 9.00uhr dort aufschlagen. kleiner muttertagsausflug mit meiner mutter ;).
    habt ihr zufällig vor euch zusammen zu stellen?
    hätte nix dagegen.
    vllt. kann man was ausmachen.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich komm auch, denke ich fahre zwischen 7 und 8 uhr los, also müsste 9uhr die Landung statt finden !
    Bis moin !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!