Velours-Türverkleidung

  • #1

    Grüßt euch alle,
    mal ne Frage, wo bekomme ich'n für'n STH neue Türverkleidungen her? Mich hat da vor 2 Jahren mal der Plüschwahn gepackt und das ist eigentlich nur noch voll peinlich so rumzufahren. Bloß die normalen Türverkleidungen sehen so billig aus, gar nicht so gemütlich.
    Also auf ebay gibt's grad keine.
    Hat jemand zufällig noch welche oder gibt's die irgendwo im Netz zu kaufen?
    Ich danke schon mal für eure Antworten.

  • #3

    das is ja schön, wusst ich noch gar nicht ... aber macht eigentlich sinn ... danke dir

  • #4

    Jop die sind identisch, hinten wie vorne. Hatte in meinem alten CC zu letzt auch die vom STH meines Vaters drinne.


    Passt ohne Probleme.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    hab auf nem schrottplatz in nem verwarlosten cc schwarze velours-türpappen gefunden ... waren nur schmutzig und werden sich nach intensiver reinigung ihren weg in den "oppa" bahnen

  • #7

    STH = Stufenheck ...der Hintern vom CC is nich so meine Sache, aber is ja alles Geschmackssache

  • #8

    Aso das macht Sinn... obwohl dann wundert mich das du nicht wusstest das die vom CC passen...naja ich dachte ja auch die 5-Türer hätten nen längeren Radstand als die 3-Türer, bis ich Seitenschweller organisiert hab :)


    Wenn ich nochmal nen Kadett bekäme und es mir aussuchen könnte, dann würde ich auch keinen CC mehr nehmen. Mit Spoiler siet das Heck zwar ganz gut aus, aber es gibt einach zu viele davon. Wenigstens bekommt man für den CC leichter gewisse Teile wie Rückleuchten.


    Wie viel platz ist eigentlich in so nem STH-Kofferraum? Meiner ist ja so schon zu klein :D

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #9

    Wenn dir der Kofferaum vom CC zu klein is, dann nützt der das STH gar nix... dann muss schon der Kombi her. :D


    Aber das is hier nich das Thema

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    na der kofferaum is nich wesentlich größer glaub ich ... die MAGNAT Tranceforce passt aber rein :D ... ohne die müssten ca 5 bierkästen reingehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!