RAHMEN für Bordcomputer

HI,
    habe von meiner freundin einen bordcomputer geschenkt bekommen, was sie aber nicht wusste das ein einbaurahmen dazu gehört!!! Jetzt hängt er da so rum in seinem ausschnitt!!! Also brauche ich eure hilfe, wisst ihr wo ich einen bekomme??? habe bei opel nachgefragt bei ebay geguckt aber noch nichts gefunden.

DANKE

Der Bc auf dem Bild hat doch schon den Rahmen dran.
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als noch einen zu kaufen,wo der Rahmen dran ist,denn bei Opel ist der schon lange nicht mehr lieferbar.
    Hoffentlich hat der BC auch die richtige Nummer,die zu deinem Motor passt.Gruss 16V Fahrer

Hmmm,
    der bc auf dem bild ist leider nicht meiner.
    weisst du welche nummer zu welchem motor passt?
    weil momentan zeigt er im verbrauch noch so um die 60 liter an! aber bin ihn auch noch nicht so gefahren steht noch bis april inner halle.

weisst du wie das mit dem verbrauch ist, hatte ihn bis jetzt nur im stand laufen und da hat der bc so um die 60 liter durchschnittsverbrauch angezeigt, kann vielleicht sein das das der falsche bc ist??? muss ich die tage mal nach gucken welche nummer drauf steht.
    VIELEN DANK

Dann wird es wohl der falsche BC sein. Hatte ich bei meinem auch bis ich den richtigen drin hatte. Hatte den momentanverbrauch eigentlich noch nie über 40l, natürlich beim richtigen BC

Den Rahmen kannst du auch selber machen, bzw. am BC intrigieren, hab mal vor geraumer Zeit ein Bild ins Forum gestellt, musste mal stöbern. :D

Moin,

ich würde da auch versuchen was aus dem Rahmen von der Uhr zu bauen.
    kann mich der sache ja mal an nehmen und da ne verkonstruierung machen wenn du magst^^

Mfg Twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!