mein Tacho spinnt

  • #1

    Hi


    ich habe mir vor kutzem Tacho scheiben gekauft und gleich Verbaut.
    Jetzt habe ich volgendes problem wenn ich im ersten gang das auto nur rollen lasse dan zeigt er mir an das ich eine geschwinigkeit von 45 kmh habe was habe ich jetzt falsch gemacht.(oder Kaputt)


    MFG Daniel


    Ps Wenn das auto leuft stehen beide zeiger auch auf 0

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #4

    ich hab damals mit nem 2. tacho verglichen. hab den zeiger über den anschlag gehoben und dann den zeiger des anderen tachos in etwa auf die gleiche position gestellt.
    hat bis auf ne minimale abweichung dann wieder richtig angezeigt


    hab das ganze dann an so nem "sie Fahren ..." schild ausprobiert :D

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #5

    kannst am besten auf den nächsten schrott fahren und wie ben_s schon sagte dann bei nem anderen tacho vergleichen ! sonst wird es ne mords arbeit das wieder hin zu bekommen ! vielleicht kennst ja jemanden, der noch nen tacho mit dzm hat wo du mal testen kannst ?

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #6

    ich hab hier noch eins rummliegen... kannste haben 10€+versand ;)


    ich hab damals auch die Tachoscheiben ausgetauscht und hier nen großen thread dafür gemacht ;)


    hilftreich ist wenn du sie beim nächsten mal tauschst...


    einfach den Zeiger auf 50km/h setzen und dann hinten mit klebeband fixieren! (dieses runde ding was wenn du daran drehst der zeiger sich mit dreht)


    wenn du das tacho willst schick ich es dir noch heute los mit allen krims krams den ich hier noch liegen habe fürs tacho



    grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #7

    Hi


    Danke aber ich habe schon zwei einem im auto und einen mit weißen tacho scheiben. Trotzdem danke für eure Radschläge ich werde es so machen wie ihr es geschrieben habt hätte ich das vorher gewusst hätte ich das erstmal garnicht gemacht naja Trotzdem Danke.



    Mfg Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!