Bin neu hier!!!

Hallo Leute,

bin durch Zufall an dieser Seite vorbeigekommen und dachte, hier bleib ich ein bisschen. Schön hier. Habe noch einiges vor mir, habe einen Kadett E-CC der leider keine Chance mehr beim Tüv hatte, tja der liebe Rost. Glücklicherweise kann ich ihn bei nem Bekannten unterstellen bis ich genügend Zeit und Geld gefunden habe um ihn wieder herzurichten. Glaube da kommt einiges auf mich zu. Für diesen Zweck bin ich auch auf der Suche nach nem GSI um meinen dann ein bisschen zu modifizieren, soll nämlich ein 2,0 Liter 16 V DOHC Motor rein weil wenn ich ihn eh neu mache dann auch richtig. Wer was hört kann sich gerne melden.

Ansonsten fragt einfach wenn ihr was über mich wissen wollt. Hier noch ein Bild aus vergangenen Tagen als er noch gefahren ist.

Momentan fahre ich einen Astra F Caravan, geht auch :grins:

willkommen hier im forum

hier wird dir sicher geholfen

zwecks motor, da hätte ich was in der halle liegen...

kannst dich ja mal per PN oder ICQ oder so bei mir melden

sonst wünsch cih dir viel spass hier im forum

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja die liebe Technik, habs irgendwie nicht hingekriegt das Bild hochzuladen. Vielleicht hat ja einer mal n Tipp.

Ist aber nix aufregendes, zumindest jetzt noch nicht.

Standard Beatuty 1,4i, getönte Scheiben, bisschen Tiefer, Schürzen vorne und hinten. Ja aber jetzt wartet er einfach nur das es wieder richtig losgehen kann.

Also sobald ichs raus hab liefer ich das Bild nach. Danke für die liebe Begrüßung. :grins:

Wolloangel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und freu mich schon zu sehen was du alles machst an deinem
    Kadett und nicht vergessen immer schön Bilder machen

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Herzlich Willkommen hier im Forum.Viel Spaß und Erfolg bei der Neugestaltung deines Kadetten.Dir wird hier mit Rat und vielleicht auch Tat geholfen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!