How to..... (18+)

  • #2

    Nur lesen wenn man sich schon mit Koitus und Co. auskennt :D


    Nicht das ihr mir hier die falschen Sachen lernt!


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


    Und nehmt euch die Zeit, es lohnt sich

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    :D Der HIT die Site :D Ich schmeiß mich wech!


    Zitat:
    F: Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
    A: Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten


    F: als ich letztens die brüste von meiner freundin geknettet habe waren sie recht hart, das hatte sie noch nie
    A: Weil deine neue Freundin eine Schaufensterpuppe ist...


    Irgendwann muss man mal ne Pause einlegen -> gibt Bauchschmerzen vor lachen :D :D :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    PAUSE............
    ohne pausen geht das nicht, das gibt sonst nen mega muskelkater vor lachen :D


    aber mal was anderes: wie findet man(n) so´ne site.......

  • #9

    :ahhhh: Nein! So dämlich kann doch keiner sein! Das is ja besser als das Dr Sommer Team! Ich schmeiß mich weg!
    :lo2 :lol :lo2

  • #10

    Das ist ja mal richtig geil:lol :lo2 :lache


    Das hier ist super:


    QUOTE
    hallo db team! ich und mein killege haben uns darum gestritten das ein mädchen di ihr jungfernheutchen noch hat schwanger werden kann oder nich!! was stimmt?? ich sage nicht!! was sagt ihr?? danke für eure antwort! mfg
    (16, männlich)



    Haha, verloren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!