eure meinung
-
-
-
#12 ZitatOriginal von STUFE GSI
Xmaster
Der KENWOOD Kleber wass soll das denn das versaut das ganse Konzept."schäm", ist schon lange unten. Das Bild ist von der letzten Saison und da war der noch drauf. Hatte auch noch einen auf der Frontscheibe. Mittlerweile lieber ohne.
Hier mal eines der letzten Bilder der Saison mit den großen Felgen (195/45 R16 vorne und hinten 215/40 R16 auf 7,5J Rondell Felgen) und normaler Innenausstattung (wegen meiner kleinen Tochter). Diesen Sommer aber wieder auf RH, hab neue gekauft (natürlich Hornpoliert), weil die alten ziehmlich fertig waren.
P.s. Ich weiß, mit runden Auspuff sieht es besser auf, kommt auch wieder drauf.
Gruß
Chrisitian
-
-
-
-
-
#15 Ehrlich gesagt würd ich beim eigenen Fahrzeug nie nach der Meinung anderer fragen !
Der Kadett muß am Ende einzig und allein DIR gefallen und nicht uns.Aber wenn Du schon nach unserer Meinung fragst:
1.) Lasierte/Lackiere Rückleuchten, Scheinwerfer und/oder Blinker sind ein absolutes NO-GO.
2.) Der Pott hängt schief
3.) Ich mag keine DTM-Design Endpötte, am liebsten mag ich Remus Doppelrohr, die ovalen 92x78 mm.
4.) Heckflügel ist mir persönlich auch nen bissel zu hoch... mag's lieber schön dezent.Das einzige, wo ich nen großen Heckflügel noch schön bzw. passend finde, ist beim GTO Komplettumbau von Rieger.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Was Du aus deinem Kadetten machst, bleibt Dir überlassen.
...wobei ich noch erwähnen möchte, das ich auf solche Sprüche/Texte wie unter deinem Beitrag garnicht stehe.
Gruß Music.
-
-
-
-
#18 Hi!
Wie andere schon gesagt haben ist es dir überlassen was du aus deinem auto machst. Mach mal mehr fotos rein wo man den auch mal von vorne sieht!
Die Rückleuchten würde ich aber abmachen und gegen schwarze von irmscher tauschen. Dann haste auch schwarze rückleuchten und dann bist du auf der "legalen" seite!
Was ich auch geil finde ist der "Kadett" schriftzug am Heck! ISt das vom Kadett B?Gruß Jannik
-
-
-
#20 Hi!
Wenn ich so nen schriftzug mal "rumliegen" sehe dann werde ic hdran denken und ihn mitnehmen
Zum Bild: Wenn du das bild hochgeladen hast, dann klickst du einmal auf das gewünschte bild drauf. Dann erscheint im fenster wo du schreibst ne URL. Dieser ganze Datensalat da....wenn du deine antwort dann fertig hast und auf "antwort erstellen" klickst, dann wird dein bild sichtbar
Probier es ein bisschen aus, is ganz einfach.
Schönes Wochenende noch!
Gruß Jannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!