Steuergerät Nummern

Hallo zusammen !

Weiß jemand welches Steuergerät fürn c16nz das beste ist ?

Es gibt so viele Nummern usw ... ich blick da net durch =/

Also am besten ne Nummer wo die neueste Software drauf ist oder so ... Ich bau hier nämlich noch nen c16nz zusammen ... hab aber kein Steuergerät dafür und nun kein plan welches ich nehmen soll =/

Bitte um Antwort am besten welches steuergerät welche motoren welche software wo am besten passt ^^ Gruß Steffen

Dei tun sich alle nichts. die sind nur leicht modifiziert worden im láufe der jahre.

kannst beim c16nz jedes steuergerät nehmen, dass in einem c16nz jemals verbaut worden ist.

das gleiche gilt für den c18nz!

ok super danke dir !

Hab aber nun folgendes Problem, ich hat jetzt 2 Steuergeräte hier, das eine von meinem c16nz das andere hab ich mir heute besorgt. Wenn ich das anschliese läuft mein Motor eher Lahm, als ob die Zündungverstellt wäre. Schliese ich das andere an, geht wieder alles top, das gleiche beim zweiten Motor. Kann es sein das das Steuergerät in irgendeiner Form eingestellt werden muss ? Also ich meine Damit, Diagnosestecker brücken, ( A+B ) Kurz anlassen als ob man Zündungeinstellen würde, dann wieder ausmachen das sich das Steuergerät einstellen kann ? Oder is es eher defekt ?

Gruß Steffen

nein nein!!!! bloß nicht!!!

beim c16nz muss man die zündung allein an der verteilerstellung korriegieren durch drehung des selbigen!!!

kannst nur was mit nem neuen chip oder neuer software verädern, da rate ich allerdings auch von ab!!!

glaube mir, die STG´s unterscheiden sich nicht!

vieleicht wurde ja bei dem einen Steuergerät schon mal rumgefummelt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!