wert meines corsa a c20xe?

  • #11

    Hi,


    200 Euro is schon bissel wenig. Aber hab gesehen der is innen ja nich gemacht. Aber die Komponenten zu sammeln is schun ´nich billig. 200 is bissel wenig aber ich gehe mal runter und sag 1000 Euro.


    Wenn du ihn komplett verkaufst bsite besser dran als nur KArosse oder in Teilen. Dann kannst du dir wieder alles zusammen kaufen. Is besser so...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #12

    ich denke mir das es sich eher rechnet wenn du den corsa fahrbar verkaufst und vom erzielten mehrpreis die komponenten für den combo "neu" kaufst.
    du musst ihn ja nicht so verkaufen wie er dasteht, stell zwei originale sitze rein, mach irgendwelche räder drauf und wenn es dir die arbeit wert ist und der jetztige motor sehr gut ist, setz einen stinkoriginalen c20xe mit irgendwie 250'000km rein. die bremsanlage sollte nicht übermässig teuer sein (denke gsi 16v original?) und ist dann für den combo auch NEU.

  • #13

    klar un dann fang ich wieder an mir nen 16 v zuzulehgen.
    meiner hat jetz grade 9000km gelaufen un da ist alles neu dran.
    wie gesagt,die teile sollen in ein neues projekt einfließen.


    hat innen die kpl gsi ausstattung,auser die vordersitze


    rechnet sich net nen anderen 16v zu besorgen, andere felgen und nen kpl anderen motor zu verbauen,das kostet mich wieder zeit und geld,
    naja, mal sehn vll. geht er bei mir in en bekanntenkreis

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #14

    naja, einen anderen 16v bekommst du für vielleicht 200€ (kenne die preise in D nicht, bei uns gibts die deutlich billiger...), irgendwelche räder wirst du sicher noch rumstehen haben (und wenns 14" stahlfelgen sind, ein neuer besitzer würde höchstwahrscheinlich sowieso andere räder montieren, je nach geschmack halt und die beiden gsi sitze werden auch kein vermögen kosten wenn du die nicht sogar noch irgendwo hast...
    aber ist dein auto und dein geld, von dem her, war nur als tip gemeint...

  • #16


    ist das nicht genau das was den jenigen erwartet, der die (fast) Rohkarosse kauft, und vor allem muss der jenige die Teile zusammen suchen die auch zu Eintragungen passen.


    wieder so eine Puzzle-Karre,(ist jetzt nicht böse gemeint)

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #17

    Ich dag mal mit viel Glück wegen der 16V Eintragung die heute allerdings auch nicht mehr selten ist, wirst du vielleicht 500-800 bekommen, alles andere wäre zu teuer, da die verbauten Teile auch so sehr günstig zu beschaffen sind

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #18

    an deiner stelle würd ich den so wie er ist einfach mal blöd für 3500 euro anbieten,ich persönlich würde es net dafür ausgeben,aber man sollte halt als interessent vor augen haben was die eintragung,die wellen etc was man alles zum umbau benötigt zusammen kostet!einer der sowas fertig will kauft den für 3000-3500 euro in dem zustand,is ja im prinzip nix von der stange.

  • #19

    wie gesagt, geht net drum den kpl zu verkaufen.
    hab allein in den motor 2500€ gehangen.
    un da ich alles in nen combo bauen will verkauf ich ja jetz net alles ,und fang dann wieder an mir die teile zu kaufen und mir wieder nen motor kpl zu machen.


    werd mal sehn was ich mach, werd mir jetz erstmal nen cobo tour suchen, motor ect. alles umbauen und dan mal gucken was ich mit dem rest mache.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #20

    Ist eine TÜV-gerechte Auspuffanlage dabei?
    Was von dem Bremse fehlt? VA HA BKV HBZ usw
    Antriebswellen dabei? Wenn ja, die guten oder die orginalen?


    Wenn das alles dabei ist würde ich ca 500-600 € ausgeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!