16v KÜhler Umbau Probleme

Ich weiß es nicht mehr!
    Fragt mal denn Nozer,der hat meine Stufe gekauft. Vieleicht sieht er mal nach. Die Teilenr.steht ja drauf.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Habs gefunden, ist die 24413971 vom Astra G mit Z14XEP. Soll 55,40€ kosten bei uns hier! :rolleyes:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich werd auch wieder bei meinem Stamm Opel Teile Händler in Erfurt bestellen. Bei uns hier träumen die alle. Muss eh ne ganze Menge ordern.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@Evil Kadett Replica,
    ne umbauen tue ich den nicht, wie meinst du den das mit der abschleppöse zum rausnehmen??? hat nicht jeder gsi die abschleppöse zum rausnehmen oder hat der 16v noch einen anderen???

weiß nicht ob jeder GSI das hat bei mir ist sie jedenfals zum reinstecken und wird dann durch nen splint den man quer reinsteckt gesichert...

der umbau ist aber nicht viel die par punkte rausbohren und den neuen einpunkten...

auf dem bild sieht man auch ganz eindeutig wieviel der tiefer kommt weil im mom. noch der 1.6er kühler drin ist...

2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

ja also diesen abschlepphaken mit splint hat jeder gsi,
    wie sieht das denn mit der gsi stoßstange aus???
    ist dann der abschlepphacken nicht voll weit unter der stoßstange??? vielleicht haste ja noch ein bild mit stoßstange dran!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!