boxen hinten

  • #3

    hast ne andere empfehlung, suche dreiwegeboxen für die heckklappe, möglichst 20cm, 25 sind mir fast schon zu fett

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #5

    also das klanglich beste is es noch immer, wenn ihr die hutablage jungfräulich laßt.
    besser in ein gutes fronstsystem investieren, als sich was in die heckpappe zu schrauben

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Und was hältst Du davon, wenn man vorne in die Armaturen ein gutes 10er-Paar Boxen einbaut (Infinity Reference 452i oder Hifonics HCX-42) und hinten auf die Hutablage ein paar Traveller 3200?


    Ich hatte wie gesagt in meinem alten Auto die Traveller drinne, aber keine Boxen vorne.


    Was meinst Du?
    Ich denke mir halt, man muss es mit den Boxen ja auch nicht übertreiben. :) (Ein Freund von mir hat in seinem Celica vorne die Originalboxen und hinten auf der Hutablage die Traveller, kein Verstärker, aber nen klaren, guten Klanng).


    mono

  • #8

    Ich muss da D-(d)river und Reinertube auch voll rechtgeben. Man steht ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne bei nem Konzert. Drum Hoch- und Mittelton immer vorne! Das Frontsystem mit ner vernünftigen Stufe anfahren und wenn man unbedingt auch Sound von hinten will, kann man ja Originalboxen oder kleine 10er Coax übern Radio mitlaufen lassen. Sonst nur Bass hinten!

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #9

    An für sich hast Du schon recht mit "Rücken zur Bühne bei einem Konzert", das würde aber dennoch die komplette 4.1, 5.1, 6.1, Thx-Soundsystematik auf den Kopf stellen, oder?

  • #10

    nu mal langsam, sonst kommt da ein durcheinander rein!!
    für ein thx-format brauchst auch nen passenden decoder, zumal sehr wenige cd´s in dem format aufgenommen sind ......
    außerdem guck dir mal die niedlichen rearfiller von nem suroundsystem an, die reissen dir nich die wurst vom teller .... weil auch bei nem suroundsystem spielt sich alles vorne ab !

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!