Was zur Hölle ist das für ein Spoiler?

Helft mir Leute! Ich find diesen Spoiler total geil und will mir den holen ....einziger Haken is ich weiss nich was für einer das is und weiss auch nich ob man dafür überhaupt ne ABE bekommt. wenn ihr was wisst immer raus damit!

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

also ohne breitbau eher nicht empfehlenswert?
    was würdet ihr mir denn empfehlen wenn ich mein kadi erstmal nicht verbreitern will aber trotzdem n einigermassen "gefährlich" aussehnden spoiler draufhaben will?

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

hast doch nen spoiler (avatar)! alles, was größer ist, sieht (meiner meinung nach) ohne breitbau eh albern aus! weniger ist manchmal eben doch mehr! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

rüchtüüüüüüüüüüüüüch !!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

ich denke du lässt den gsi spoiler drauf der rieger passt einfach nur zum Gto auf nem unverbreitertem kadett siehts aus wie gewollt und nich gekonnt .Wenn überhaupt nen spoiler dann gsi spoiler (meine Meinung). Aber das mußt du für dich selbst enscheiden denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher Weise streiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!