Was zur Hölle ist das für ein Spoiler?
- Angel_and_Josie
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Guten Morgen,
Spoiler sind immer so ne Geschmackssache, ich fahre z.b. einen Mattig Flügel:
Hab den jetzt bissl länger wie n jahr drauf, muss aber ganz erlich sagen das er mir auch langsam langweilig wird. Werde wenn ich jetzt meinen kleinen "Restauriere" auch auf GSi umbauen.
Denke auch mit dem GSi Heckspoiler machste nix verkehrt und wenn es doch irgendwann mal größer sein soll, kannste dir immernoch einen etwas größeren kaufen :wink:Gruß
Dennis
-
-
-
#17 also lieber den GTO als die Frittentheke von Mattik. Bei der Frittentheke muss einfach alles zusammenpassen, wie z.B. bei Serie1. Da stimmt einfach alles!
Der GTO wirkt eig. nicht so groß, zu Lemsis Kadett passt er sehr gut.
Der orig. ist auch für mich der schönste, passgenau und einfach nur genial (immerhin original!)
Gruß
Christian
-
#18 Also ganz ehrlich aufm Gelb/Schwarzen Kadett sieht der GTO sch...e aus, aber auf Grünen von Lemis sieht es eigentlich ganz geil aus, aber ich glaube das kommt immer aufs gesamtbild an... ansonsten wenn überhaupt dann doch eher denn orginal GSI...obwohl der Hirsch mir ja auch gefällt....
Gruß Paddy
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!