TüV Eintragungen

Hi Leute!

Mal eine Schätz-Frage

Ich möchte in nächster Zeit zum Tüv mit meinem Cabrio und wirklich ALLES eintragen lassen. Doch bisher habe ich angst das es zuuu teuer ist und das ich deswegen 1monat warte. Deswegen könnt ihr mir evtl so ca sagen was ich zahlen müsste? Ich fang einfach mal an.

Sport Fahrwerk (gutachten)
    Sport Lenkrad (gutachten)
    Geschweißter BB (Gutachten)

Wie sieht das aus wenn ich z.B. etwas nicht erlaubt habe z.B. meinen Auspuff. Oder Einarmwischer (könnte ich auch abbauen) Trgt der mir den rest trotzdem ein ohne eine ich nenn es mal "mängelkarte" ^^ oder sagt der so lasse ich dich nicht vom hof oder sonstieges? das meine größte befürchtung... NUr will die teile eingtragen haben weil Polizei guckt schon immer schräg ;)

Und was kostet Frontschürze mit Gutachten Einzutragen?

danke schonmal :) Hoffe mir kann jemand etwas genaueres sagen :)

mfg N!ce :schwitz:

also ich schätze mal 2943,27€

was hab ich gewonnen wenn ich richtig liege???

:ahhhh:

sach mal, das ist doch nicht dein ernst oder??
    warum tust du dir selber nicht den gefallen und klemmst dich für 10 minuten ans telefon, dann weißt du´s auf den cent genau.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wieso Schätzen??

Ruf doch einfach bei der TÜV-Station Deines Vertrauens an und frag dort einfach mal nach wie hoch die Kosten sind und wie es mit Eintragungen ohne Gutachten aussieht.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Ganz kurz, die Kosten für die Eintragungen unterscheiden sich enorm...und mit einem Auto herum zu fahren, an dem nichts eingetragen zu sein scheint, kann ganz schön teuer werden...wenn man das Geld für die Eintragung nicht hat, dann sollte man die Teile auch nicht verbauen...bzw. nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren...also entweder Auto stehen lassen oder wirklich mal beim Tüv anrufen, welche kosten das alles mit sich bringt.

Kalle J , der Zuverlässige

Kann mich da nur anschließen. Ein Anruf beim TÜV ist da wirklich die schnellste u einfachste Lösung. Die können Dir gleich ausrechnen was Du dann zahlen musst.

Gruss Björn

meine erfahrung dazu je mehr du aufeinmal eintragen lässt um so günstiger...

Bsp.: Mein Evil Kadett 19 Eintragungen (so gut wie alles dabei) mit HU 184,61 nur die Eintragungen: 136,11 EUR

lässt sich echt schwer schätzen.
    bei den sachen ohne gutachten ist teilweise ja auch was machbar.
    frag echt deinen tüver der kann dir die fragen beantworten.
    auch wie es aussieht wegem einarm oder auspuff.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!