• #1

    Wie kann ich den Kofferraum umbauen, dass ich ihn als Kofferraum und mal zum Übernachten nehmen kann?
    bzw...kann ich das Rücken teil auch nach hintenumlegen, anstatt nach vorne????

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • #2

    nach hinten kanns ja doch garnicht klappen weil da ja die stoßdämpfer sind links und rechts an den seiten

  • #3

    Hi,
    kannst höchstens die rückenlehne rausnehmen,
    oder die sitzfläche, das wäre noch einfacher.
    dann die rückenlehne umgeklappt, die sitze vor geschoben und dann haste doch ein bisschen platz.
    mfg c.gähle

  • #4

    Die Frage hab ich mir auch gestellt.
    Ich hab jetzt die Rücksitzbank raus bauen des eben beim TÜv vor führen und dann einen Boden rein bauen.Nur ich werde dort die Anlage rein bauen.Hab mir das selbe aber auch überlegt so das ich die Boxen an einer Schiene befestige und des alles auf die Seite schiebe.

  • #6

    Hi nein noch nicht, dieses Thema is so ne kleine Ideologie von meinen Vorhaben^^
    Sowas wie Sterenenhimmel,Tönungsfolie,Gsi Front- und Heckstoßstange wird aber noch mindestens in diesem Jahr zum Teil umgesetzt!!!


    Mir fehlt noch ne Gsi Frontstoßstange, in schwarz mit Neblern,... und die restlichen Materiealien, Folie und Stoff u.s.w. hol ich mir kurz bevor ich damit anfange, will alles relativ in einem Rutsch machen! (mit Fotos für den Vorher/Nachher_Effekt) ;)

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!