Kabeloser Motorraum

ja das ist der Asci vom Hinz. Der Tigra Turbo von meinem Kumpel Daniel hat auch alle kabel unsichtbar, bei Ihm haben wir zwar etwas länger gebraucht als bei mir aber das Ergebnis ist sehenswert.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja Champus deinen hab ich mir letztens erst mal wieder richtig schön in der flash angeschaut. Aber wenn man Vergaser hat ists doch viel einfacher. Will aber nicht auf Vergaser umrüsten. Ist mir zuviel Straß und ohne Kat ists mir noch zu teuer.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Wie gesagt, schau dir mal die Bilder von Daniels Turbotigra an, da siehst du auch keine Kabel mehr

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ums nochmal zu bestätigen, jupp, die Fotos sind vom Asco von dem Hinz, gefunden bei http://www.a-400.de , da hat sich ja jetz endlich mal ein Update auf der Homepage eingeschlichen, bin ja tierisch auf den Golf gespannt, den er jetz bastelt...

Hinz sein Kadett was das letzte Tröpchen was ich brauchte um aktiv nach nem D Kadett zu suchen. Der ist echt ein Vorbild für mich. :D Aber an solche Autos zu kommen muß man kräftig schrauben.

holla, der golf vom hinz scheint ja wieder ne wucht zu werden :)

aber scheinbar hat der junge ein paar 100l orange ziemlich günstig gekriegt :D:D:D

Markus

wenn der XE drinne is, können wir uns ja mal bei nem hellen gedanken machen, wohin mir den kabel
    man muss nich immer bohren ......... :)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Momentan steht es fest das es mitte Juli mit dem Umbau losgeht. Will dann erstmal alles rausreisen und den Motorraum soweit herrcihten das ich den Motor Probehalber reinbauen kann. Wenn der erstmal drin war muß ich kucken wo ich die Kabel hinfummel. Dann Motor raus Löcher bohren oder was auch immer und dann auslackieren. Somit müssen wir uns da mal gegen Ende Juli treffen und mal schauen wo die Kabel hinkommen.
    Muß vorher nur schnell bei nem Kumpel den Motor an seinem 200SX wechseln. Hoffe das das meinen Zeitplan nicht allzusehr umwirft.

Wieso darunter? Der Kadett wir in der Nähe von Odelzhausen umgebaut. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!