Kabeloser Motorraum
-
-
-
-
-
-
#14 ums nochmal zu bestätigen, jupp, die Fotos sind vom Asco von dem Hinz, gefunden bei http://www.a-400.de , da hat sich ja jetz endlich mal ein Update auf der Homepage eingeschlichen, bin ja tierisch auf den Golf gespannt, den er jetz bastelt...
-
-
-
-
-
-
#18 Momentan steht es fest das es mitte Juli mit dem Umbau losgeht. Will dann erstmal alles rausreisen und den Motorraum soweit herrcihten das ich den Motor Probehalber reinbauen kann. Wenn der erstmal drin war muß ich kucken wo ich die Kabel hinfummel. Dann Motor raus Löcher bohren oder was auch immer und dann auslackieren. Somit müssen wir uns da mal gegen Ende Juli treffen und mal schauen wo die Kabel hinkommen.
Muß vorher nur schnell bei nem Kumpel den Motor an seinem 200SX wechseln. Hoffe das das meinen Zeitplan nicht allzusehr umwirft. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!