dbilas - FLOWMASTER ( Erfahrungen )

Hallo,wollte mal Fragen ob jemand mit dem dbilas - FLOWMASTER Erfahrungen hat? Soll wie ein Offener Filter sein und hat eine zulassung mit ner komplett Anlage.
    Er soll für meinen 1,4l 199€ kosten.Infos mit erfahrungen vom 1,4l währen gut. Weil ich keine lust habe 199€ für S..... Auszugeben.
    Es geht um das ganze system und nicht nur um den Filter.

Einmal editiert, zuletzt von ripper191 ()

moin ripper,
    also ich hab zwar keine erfahrungen mit nem 1,4er motörchen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das das 'system' ausser nen stylishen 'look' im grunde auch nicht zu einer nenneswerten mehrleistung führen wird..wie auch?... ;)...(was ist denn eigentlich dein ziel? mehrleistung oder design?)

bei uns werden sämtliche dbilas-produkte mittlerweile (wie früher auch die lexmaul-dingers) nur noch unter 'sieht-wichtig-aus-und-bringt-ausser-nen-leeren-geldbeutel-absolut-gar-nix' gelistet... :rollin:

na, die investition von 200 piepen ist ja auch nich soooooooooo ungeheuer viel, aber muss ja nich sein...
    vielleicht meldet sich noch ein kollege der genau die gleiche anlage verbaut hat...ich wär aber kritisch...

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

biste dir auch sicher das es die fürn c14NZ gibt? wäre ma was neues....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Pauschal zu sagen bringt nix, ist nicht ganz richtig. Die Lexmaul Ram für den c20xe brigt Leistung! Ob das jetzt im Verhältnis zum Kaufpreis steht muss jeder selber entscheiden.