Golf Lippe an Gsi Schürze

also ich weiss nicht... das sieht irgendwie drangekleistert aus... wenn dann würde ich die statt der serienlippe montieren... ich denke mal, das es aber nicht so ganz legal sein wird...

...kuschelkurs is aus...

Solltest du eingetragen bekommen.

Obwohl es halt absolut bescheuert aussieht. Lippe unter Lippe um tiefer zu sein... Das finde ich immer ober Peinlich. Nimm ne normale Zender Lippe z.B. oder sowas, aber nicht Gummi über Gummi damit mal irgendwas aufsetzt damit man cool ist...

die da sieht aus wie vom Seat....und mehr als peinlich ;)
    Kirmistuning eben*g*

Mattig is ganz oke....am schönsten sieht die Zender aus an der GSI Stoßi :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

das ist ne lippe vom golf 3 gti! die seat lippe, die du meinst, hat lüftungsschlitze...

...kuschelkurs is aus...

hi
    sone lippe kann man sich dranbauen und spass haben ;) solange sie aus gummi ist und nachgibt ansonsten müsste man sie eintragen lassen...
    ich fahr schon länger damit rum und mir gefällts mit der golf 3 gti lippe ;) besonders ist der ärger nicht so groß wenn man mal aufsetzt weil man die lippen bei ebay schon sehr günstig bekommt :)
    mfg oli

interessanter finde ich grade an der gsi schürze aber die lippe vom golf 3 yachting... das is so nen reimport, der hat ne andere lippe drunter...

...kuschelkurs is aus...

hab mal gegoogelt die golf 3 yachting lippe kannte ich noch nicht hat aber was :) nur die wird bestimmt genau so schwer zu bekommen sein wie die renault laguna ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!