also ich wills mal so gut wies geht beschreiben.
auf der rechten seite steht der reifen bis ca. mitte des gummis im radhaus also kein profil zu sehen bei 195/50R15. auf der linken seite kann man fast das ganze profil des reifens sehen. gemessen hab ich an beiden seiten zwischen boden und unterkante heckstoßi.
bei dem bild (etwas älter) kann man ungefähr erkennen das er links höher sitzt anhand der sichtbaren reifen.

stoßdämpfer HA spielt verrückt
-
-
-
-
-
#13 Sorry wenn ichs so sagen muss ... GT Cubline sind doch die komplett Fahrwerke aus Ebay. Ich selbst habe diese Probleme bei nem Kumpel miterlebt. Liegt wahrscheinlich an der Verarbeitung von den Dämpfern ... würde einfach mal den Verkäufer ne Email schreiben und das Bild hier von hinten mitschicken .. evtl hast glück und er tauscht es dir um.
Ach ja bei meim Kumpel hats damals funktioniert, das Fahrwerk war drinn und nach nichtmal 500 km hat es komplett durchgeschlagen
Gruß
-
#14 also dem verkäufer ne e-mail schicken wird nix. hab das fahrwerk neu von einem hier ausm forum gekauft und ob der noch die rechnung hat weiß ich nich.
hab eben mal die dämpfer gewechselt. komischer weise hängt die linke seite jetzt trotzdem noch höher als rechts. zwar nicht mehr so stark aber es ist immer noch ein unterschied da. vllt. setzt sich das ja jetzt die tage noch.
der dämpfer der links verbaut war hatte wohl mehr druck als der rechte. denn wenn man beide reingedrückt hat und gleichzeitig los gelassen hat, war der linke schneller ausgefahren als der rechte.
ich werds die tage ja sehen ob sich nochwas setzt.
sonst kommen neue stoßdämpfer rein.achja ich hatte bis jetzt immer gt cupline und nie probleme damit. in dem jetzigen auto war vorher ein 40er drin und da gabs auch keine probleme. erst jetzt bei dem 60er.
ich halt euch aber auf dem laufenden.
gruß
-
-
-
#16 ich hätte da vill ne idee allso dmals ist nen kollege der nen corsa b fährt hatte auch son prob. auf der fahrerseite war der wagen so tief das der reifen im radkasten geschliffen hatte . wir nachgemessen und siehe da KEINEN unterschied jedes ältere auto ist auf der fahrerseite etwas tiefer aber bei dir ist das ja HI links villt fahrwerk kapput und echt nen anderes
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!