Hallo Leutz . Wer auf meiner Homepage schon mal war , kennt die Geschichte des Sterbenden roten GTEs . War Heut mal wieder auf Schrottplatz (Kontrollbesuch) und musste feststellen , das der GTE nicht mehr da Stand wo er sonst war. Ich voller Sorgen den Platz abgesucht, und im hinteren Bereich fündig geworden. Der Platz ist aus Sicherheit eingezäunt , weil dort die Autos endgültig vernichtet werden . Ohhhman mir ahnte übles... schnell meine Kamera aus Auto geholt und gewartet .... Bilder siehe Homepage... jedenfalls ist er jetzt Tod ... möge der GTE in Frieden Ruhen...
http://www.kleistiv8.de... Galerie auch etwas aufgepeppt , neue Bilder dazu.

Der Tod des GTEs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich hatte , als ich den GTE auf den Schrott fand, extra im Forum gesagt , der hat noch die Colorverglasung und ist noch vollständig. Hatta damals zu vorsicht die hinteren Scheiben versteckt, da ich ja die Rahmen für GTE Nico ausgebaut hatte. Irrgend jemand hat sie wohl gefunden und wieder reingelegt ..... Ach ja die Rückbank war auch och drin :cry:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!