Bambes goes LET
-
-
-
-
-
-
#104 So!!!!
Motor hängt endlich an seinem Platz!
Die nächsten Tage gehts weiter, hoffe dass jetzt nimmer viel dazwischen kommt!!!BO-UM 689
Danke des Lobes *werdschonganzrot* :tongue:ice82828
Fahr ich öfters, so wie ander mitm Motorrad, so am Wochenende mal fliegen lassen! Wird also nicht nur von Treffen zu Treffen "geschoben"..... -
-
#105 Hi,
schaut schon ganz lecker aus *einpackzundmitnehmz*
Hab da aber ne Frage was eig gar nicht hier her gehört.
Ich hab ja auch schon paar Chromteile unteranderem n Ventildeckel. Daher auch meine Frage. So wie ich das mal mitbekommen habe müssen die Kopfscharauben ja noch mal nachdezogen werden nach nem Probelauf oder? Frage nur weil dann muss ich den Ventildeckel ja wieder runter oder??
Wie viel PS strebst du eig an?
P.S: Wegen "nicht fahren". Im Fernseh kam mal n 1er Golf glaub mit vergoldetem Motor. Wird gar nicht mehr laufen gelassen wegen demGold am MOtor und Auspuff :rollin: :rollin:
Gruß =)
-
#106 KaDeTt GsI
...wie gesagt, fahr den wie andere ihr Mopped am Wochenende, immer wenn ich Lust habe! Da stört mich auch nicht wenn´s mal leicht regenet o.Ä. da ich die Kiste ja wegen dem Spass am fahren baue!!!
Und natürlich fahr ich den auch auf Treffen, bin zudem noch nie mitm Hänger aufn Treffen gefahren!Die Dichtung des Ventildeckels is ja aus Gummi, daher kannste die wieder abnehmen...
-
-
-
#108 ...und ob ich weitermach!
Hab heute wieder weitergebastelt...
Wasserleitungen drin und die Spritleitungen sind drin!
Alle Züge und der Haubenzug sind eingezogen und funzen schon wieder, war auch schon dringesessen und hab simuliert :brumm:
Lüfter stehn auch schon wieder drinnen nur gabs ne fehlerhafte Lieferung von Opel, sonst wär der Lader und die Downpipe auch schon drinnen! :stance:
Morgen gehts dann mit den letzten Bauteilen weiter... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!