Und noch ein E30 mehr !!

Nabend,
    Also dieses Diamant Schwarz Metalik kann mich nicht so recht überzeugen :rolleyes:
    Ein Tiefes Uni Schwarz ist einfach Zeitlos schön wie ich finde...Werde den Wagen dann eh alle 2-3 Monate zum Fahrzeugaufbereiter geben denn selber polieren ist immer so eine Sache, ebenso die Innenraum Pflege. Ist schön wenn das Profis machen :)
    Bezahlt habe ich für Karosse incl. M-Paket 700€, was denke ich mal völlig ok ist wenn man bedenkt was alleine die Verspoilerung kostet :rolleyes:
    Innenausstattung ist keine mehr vorhanden...lediglich der Schwarze Himmel, ein M-Technik Innenspiegel (2 Leselampen...) sowie der A-Brett ist drinn.
    Erstmal wird meine Sitzgarnitur übernommen, später soll jedoch eine M3 Stoffausstattung incl. Sitzheizung folgen.
    Schiebedach ist vorhanden ja, ob jedoch Elektrisch weiß ich nicht. Wird sonst aber nachgerüstet. Genau wie EFH, ZV, beheizte Waschdüsen sowie Türschlösser. Großer Bordcomputer und eine Standheizung sollen früher oder später auch noch folgen. Das kommt aber denn alles nach und nach....wird ja mittlerweile auch Teuer gehandelt der ganze Sonderaussttungs krempel :rolleyes:
    Das mit dem umschlüsseln währe natürlich eine Gute Sache...muss ich mich mal erkundigen :)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

der preis ist echt okay.
    kann man nichts sagen.
    schau echt mal wegem umschlüsseln dann wäre weiterhin ne is karosse unterwegs.
    musst halt eog alles übernehmen wie es war motorund antriebstechnisch, aber ich geh davon aus dass du das eh vor hattest.

Ja wie gesagt...der Preis ist denke ich mal vollkommen ok. Heute schonmal den Blöden Hifi Krempel aus dem Kofferraum verbannt und an einen guten Kumpel verkauft. Wie viel Platz so Eine limo doch haben kann :D
    Die Komplette Technik sowie der Komplette Antriebsstrang wird 1 zu 1 übernommen ja ^^...jedoch überholt und revidiert. Wenn ich so manchmal meine Hydros und die Steuerkette höre dann könnte ich Kotzen. Muss da unbedingt bei gehen.
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!