-
-
-
-
-
#3 Hallo!
Ich hab mir im verdeckshop.de mein neues Verdeck (also nur die Aussenhaut ohne Innenhimmel) geholt. Stoff, schwarz inkl. Porto 295 €. Zu 100% passgenau und sehr sehr ordentlich gearbeitet. Ich war selber verblüfft.
Das drauf machen hab ich mir schwerer vorgestellt wie es wirklich war. Hab mit einem Bekannten das selber gemacht. 4 Stunden arbeit, wobei wir noch viel gequatscht und andere Dinge noch gemacht haben.
Hatten beide keine Ahnung davon wie sowas gehen soll, haben uns dann ne Anleitung besorgt und das Ergebnis ist echt top.
Greetz,
TrueDesire
PS: Alle Spannseile waren auch schon eingearbeitet.
-
-
-
-
#6 Ich hab kein el. Verdeck, aber egal ob elektrisch oder nicht, du musst hinterher beide einstellen, weil du eine ganz andere Oberflächenspannung hast.
Ich hab nach dem Umbau meins erstmal relativ "locker" gelassen und erst nach ca 4 Wochen weiter gepannt, jedenfalls vorne.
Das hintere Spannseil hab ich 2 Tage später nochmal ein wenig spannen müssen, aber danach war es auch gut.
Die Anleitung hier im Forum kenn ich nicht, hab aber eine auf CD, die jedes Schulkind versteht - sogar ich
Bei Interesse PN und ein paar Tage ZeitGreetz...
Ps @hans.france
Ich persönlich find die 800 € eigentlich ok, bevor ich es selber gemacht habe war ich beim Sattler mich erkundigen und der wollte 1.200 haben. Hab mir aber auch keine weiteren Angebote eingeholt... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!