wer muss noch zur BUNDESWEHR ?????

bückeburg?

dort is doof !

die fahren sogar gefechtsmäsig sand holen für nen volleyballfeld.... bissl dumm die kamaraden da! war da zum crashkurs triebwerk/flugwerk und zum uffzlehrgang.

is aber schon 10 jahre her ^^

aber in bückeburg is nen cooles hubschraubermuseum!

greetz green :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Bin zwar schon beim Bund und bleib da auch noch 8 Jahre wünsche dir aber schonmal viel Spaß wird ne geile Zeit.
    Ps. ich hatte im selben Quartal AGA, wird ganz schön warm zum Schluss. :D

Grus der BoeseKadett

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

AGA = Allgemeine Grundausbildung....

Jaja, das waren noch zeiten ;)
    Ich war 2002-2003 beim Bund.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Ich lache immer darüber wie viele angeblich KZH bis DZE waren..mmmppff wenn man dem immer glaubt dann ist niemand in den Kasernen hahahaha
    man war das ne schöne Zeit 1994-1995...Wärend der AGA geflucht wie Sau aber im nach hinein war das die Beste Zeit ..
    Wirst dein Spaß haben glaube mir..

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Hachja das schöne Bückeburg. Ist nur ein Dorf von mir entfernt. Ich müsste noch zur Musterung wenn ich nächstes Jahr den Gesellenbrief in der Tasche hab. Aber aufgrund meiner bösen, bösen Hüfte "darf" ich wohl leider nicht mitmachen. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

KZH = Krank zu Hause

bis

DZE = Dienstzeitende

woebi das DZE wegen Krankheit oder aus Psychologischen Gründen dann auch sehr schnell kommt.

Ich war jedenfalls auch dabei. 1992-1993 in Munster bei der Wa-Elo beim Leopard II.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!