16V front bild!!!
-
-
-
-
-
#23 mit einem unterfahrschutz ist der kadett bestimmt auch ein bisschen windschnittiger, da wird die luft bestimmt gut drunter durch geleitet
stufenheck16v,
jo mache mal ein bild davon und wenn du ihn verkaufen willst, dann mach mel einen guten preis!!!mfg christian
-
-
-
-
#26 Es gibt / gab einen Metall Unterfahrschutz, also eine "Rutsche". Diese war für Behördenfahrzeuge vorgesehen (also Polizei, Feuerwehr, etc).
Ich hab den damals bei meinem Kadett verbaut, die Aufnahmen sind in den Rahmenteilen vorhanden.
Ich meine allerdings, dass es keine mehr zu kaufen gibt bei Opel. Sonst halt mal nachfragen (ggf. bei Classic Parts).
Gruß
Chris -
-
#27 der "unterfahrschutz" wirklich nur mit der geräuschdämmung und ev. mit der aerodynamik zu tun, meiner hat auch schon diverse kratzspuren...
da der in der schweiz absolut obligatorisch ist beim vorführen (beim 16v), habe ich meinen abmontiert und eingelagert damit ich ihn mir nicht noch ganz kaputt fahre...
wie gesagt nicht mehr lieferbar...
ohne den schutz gibts bei uns keine neue mfk (=tüv), das heisst der beste 16v ohne den schutz ist quasi wertlos
ich habe meinen schon 4 mal "vermietet" damit andere autos frische mfk bekamen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!