C20NE "Tuning" 1,8E ! ? ! ?

Die 18E Ansaugbrücke mit Anbauteilen brauchst du auch auf jeden fall. Beim Auslasskrümmer bin ich mir nicht sicher glaube aber auch. Das 18E Zeugs wurde in den 90èrn sogar von vielen Tunern als Tuningteil verkauft, und bringt auf jeden Fall Mehrleistung. Ich glaube die Mehrleistung lag dann so im SEH bereich.
    gruß sven

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

So:

Ich werde diesen Thread hier schließen:
    Es ist ja nicht nur so, daß wir dieses Thema C20NE mit 18E Teilen schon mindestens 1000x durchgekaut habe, Nein:
    Wir haben sogar sämtliche Unterschiede detalliert aufgedröselt tlw. sogar mit Bildern dokumentiert.

Einfach mal diesen allwissenden Link benutzen:

Hier steht alles drin

Dann findet man in sekundenbruchteilen solche Threads wie:

c20NE, 18E Ansaugrohr
    oder
    c20ne/seh + 18E = ? wat nun?

Das ist jetzt nur mal ein winzig kleine Auswahl dessen, was der o.a Link bei sachgemäßer Nutzung auswirft.

@8V Heizer:
    Warum ist der 18E = Schrott ???
    Das ist ja wohl ein reine Einstellungssache, oder? (... die übrigens hier shon zu genüge ausdiskutiert wurde)
    Von daher bitte solche Äußerungen unterlassen.
    Nur weil einige 18E-Teile nicht kompatibel zum C20NE sind, ist der 18E noch lange kein Schrott.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!