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#12 Hi,
also Zahnriemen is ja noch leichter. Hast am Nockenwellenrad und an der Kurbelwelle eine Markierung...da drehst du deinen Motor hin und machst den Riemen runter. Später wieder die MArkierungen seinstellenfalls er sich verdreht hat was wahrscheinlich is. dann den Riemen drauf, Motor 1 mal durchdrehen , Spannung prüfen und die Markierungen. Das wars.
Aber is besser wenn du dir die Bücher kaufst wenn du dich nciht so auskennst...
Gruß
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#13 hab schon auf die bücher geboten werde sie auf jeden fall kaufen .wollte es nur nochmal mit dem block wissen weil ich halt mal langsam vorran kommen will mit der karre .die ist ne reine baustelle und deswegen wollte ich den block schonmal raus bauen !! die bücher kommen aber erst ca in 1ner woche . und bis dahin wollte ich den schon lange draußen aufe bank haben mhh mus sich auf noch was achten auser auf die stellungen da. nicht das ich i-welche überraschungen bekomme
hatte die schon beim golf 3 tdi und will net nochmal beim ausbau 1 tach drann hängen
mfg vielen dank für eure hilfe
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#19 ZitatOriginal von OnkelBob
hey streethiaza dukommstdochausoberhausendasistjagarnichtsoooooooweitwegvonuns...kommdochamsamstagmalvorbeiunddannkannstedirsowasmalinliveundinfarbeansehenunderklärenlassen... :D...istfindeichbesseralsbücher...wenninteressedannschickmirmalnepn...vieleliebegrüßeauskölnwünschtonkelbob...Ist ja sehr lustig so ein Scheiß zu schreiben wenn einer Probleme mit Wort und Schrift hat, der Kindergarten lässt grüßen. :rollin:
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