Motor Ausbau

Hi,

also Zahnriemen is ja noch leichter. Hast am Nockenwellenrad und an der Kurbelwelle eine Markierung...da drehst du deinen Motor hin und machst den Riemen runter. Später wieder die MArkierungen seinstellenfalls er sich verdreht hat was wahrscheinlich is. dann den Riemen drauf, Motor 1 mal durchdrehen , Spannung prüfen und die Markierungen. Das wars.

Aber is besser wenn du dir die Bücher kaufst wenn du dich nciht so auskennst...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hab schon auf die bücher geboten werde sie auf jeden fall kaufen .wollte es nur nochmal mit dem block wissen weil ich halt mal langsam vorran kommen will mit der karre .die ist ne reine baustelle und deswegen wollte ich den block schonmal raus bauen !! die bücher kommen aber erst ca in 1ner woche . und bis dahin wollte ich den schon lange draußen aufe bank haben mhh mus sich auf noch was achten auser auf die stellungen da. nicht das ich i-welche überraschungen bekomme ^^ hatte die schon beim golf 3 tdi und will net nochmal beim ausbau 1 tach drann hängen ^^

mfg vielen dank für eure hilfe

hey streethiaza dukommstdochausoberhausendasistjagarnichtsoooooooweitwegvonuns...kommdochamsamstagmalvorbeiunddannkannstedirsowasmalinliveundinfarbeansehenunderklärenlassen... :D...istfindeichbesseralsbücher...wenninteressedannschickmirmalnepn...vieleliebegrüßeauskölnwünschtonkelbob... ;)

...es ist nich so wie du denkst...

ja oder du kommst zu mir oder soll ich mitn anhänger und 2 autos kommen dder kadett is abgemelde !!

nadaskonnteichjanichtwissen...dachteeswäreeinfachersichsowasmalunterrealenbedingungenanzuschauenundsichdabeiauchmaleinpaar'männlichere'warpkerneanzuluuren... :D

vieleliebegrüße
    onkelbob

@zottel:...*puh*...gar nich so einfach so zu schreiben... :D

...es ist nich so wie du denkst...

dann höre doch auf so zu schreiben -.-

und was soll das heißen warpkerneanzuluuren. haste da mitn kopp aufe tastertur gehauen ?? :D :D

kannst ja zu mir kommen und wenne zum wochenende kommst gehen wa noch nen bierchen trinken ;) ^^

Ist ja sehr lustig so ein Scheiß zu schreiben wenn einer Probleme mit Wort und Schrift hat, der Kindergarten lässt grüßen. :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!