Golf GTI vs. Opel Kadett auf DMAX

  • #22

    mit sicherheit... ;)...sind doch die meisten dingers bei den dmaxen sowieso wiederholungen...(siehe nur die clowns von 'amrican choppers' ... :D)


    aber was die 'feindschaft' angeht... :D...ich meine die zwischen den opelander und den vw-lern... :]...joah, ist schon besser geworden! war 'früher' mal anders... :]


    aber: ist es nicht doch noch eine (wenn auch heimliche) freude...an der ampel den miesen golf auf der nebenspur zu v******n*... :D :D :D...*hach-ja*...


    meint onkel bob, der mit abstand am ältesten ist... :tongue:


    so, und jetzt können mich alle moralisten und politisch korekten in der luft zereissen... :D :D :D...

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #23


    Da gibt es aber auch Modelle wo es mehr Spass macht ;)

  • #25

    Was meiner Meinung nach unfair war das der C-Kadett fast 100PS mehr hatte da er getunt war!! Sonst wäres wahrscheinlich knapp geworden!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #26

    wieso??? hat die kraft doch nicht auf die straße bekommen ^^

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #28

    Oi... der C Kaddi is ja mal saugeil... schön dass auch mal sowas getestet wird. Dmax ftw. ^^


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #30

    an alle die es immer noch nicht wissen................dmax ist der sender wo die ludolfs rumfallen........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!