Golf GTI vs. Opel Kadett auf DMAX
-
-
-
-
-
-
#14 ja den bericht hab ich mir auch angeschaut und siehe da, der golf kam mir von anfang an so bekannt vor ! das rot, die 44 und dann wars geschehen! der name passte auch ! das junge mädel welches den golf pilotiert, mareike rosteck, kenne ich persönlich
hab sie vor gut 2 jahren mal auf nem seminar kennen gelernt in hattingen und da ich damals nicht mit eigenem auto gefahren bin, hat sie mich doch glatt wieder mit heim genommen
sie ist echt super nett und klasse ! privat fuhr sie damals nen gemachten ford puma. und fahren kann sie! wahnsinn wie sie auf der autobahn abgegangen ist!
bin danach noch mal bei ihe auf nem geburtstag gewesen. sie wohnst ja auch nur ca. 25 km weit von mirmal sehen ob ich mich mal wieder bei ihr melde! wäre schade drum jemand wie sie aus den augen zu verlieren!
aber das war auch gesucht und gefunden! also jetzt nicht falsch verstehen, ich bin verheiratet und das ist auch gut so! aber ich fahre ja seit dem ich nicht mal richtig laufen kann zum 24h rennen an den ring und hab nen bekannten der youngtimer auf nem nsu fährt und auch 24h schon mit nem gsi und danach nem e30 318i gefahren is, von daher war jede menge gesprächsstoff die woche über... aber nun gut, wollte eigentlich nicht den sin von dem thema verfehlen:ahhhh:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!