Golf GTI vs. Opel Kadett auf DMAX

Ok, hörte sich im ersten Augenblick halt so an... weil die Wortwahl "verputzt" läßt schnell auf was anderes schließen.

Aber dann ist das doch geklärt :)

Gruß Music.

ja den bericht hab ich mir auch angeschaut und siehe da, der golf kam mir von anfang an so bekannt vor ! das rot, die 44 und dann wars geschehen! der name passte auch ! das junge mädel welches den golf pilotiert, mareike rosteck, kenne ich persönlich :D
    hab sie vor gut 2 jahren mal auf nem seminar kennen gelernt in hattingen und da ich damals nicht mit eigenem auto gefahren bin, hat sie mich doch glatt wieder mit heim genommen :D
    sie ist echt super nett und klasse ! privat fuhr sie damals nen gemachten ford puma. und fahren kann sie! wahnsinn wie sie auf der autobahn abgegangen ist!
    bin danach noch mal bei ihe auf nem geburtstag gewesen. sie wohnst ja auch nur ca. 25 km weit von mir ;) mal sehen ob ich mich mal wieder bei ihr melde! wäre schade drum jemand wie sie aus den augen zu verlieren!
    aber das war auch gesucht und gefunden! also jetzt nicht falsch verstehen, ich bin verheiratet und das ist auch gut so! aber ich fahre ja seit dem ich nicht mal richtig laufen kann zum 24h rennen an den ring und hab nen bekannten der youngtimer auf nem nsu fährt und auch 24h schon mit nem gsi und danach nem e30 318i gefahren is, von daher war jede menge gesprächsstoff die woche über... aber nun gut, wollte eigentlich nicht den sin von dem thema verfehlen :D :ahhhh:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Yo, danke für die Videos... war ja ganz nett... wobei ich es interessanter gefunden hätte, wenn es sich um möglichst 100% Serienfahrzeuge gehandelt hätte.
    Und den Golf-1 mag ich wie gesagt persönlich lieber als rotes Cabrio :)

Gruß Music.

Hi Kollegas,

normal hätte er den golf locker versägen können... würd ich ins ferseh kommen würde ich die achsübersätzung und gummiwahl nochmal bedenken.

@musik-boy: da geb ich dir recht! wär mir auch lieber gewesen wenn die fahrzeuge serienmässiger gewesen wären...

Never too old to kick ass!

naja, in serie sind die autos sicherlich auch sehenswert. aber war nunmal nen beitrag über damalige motorsportfahrzeuge! finde "alte" autos generell interessanter! da wusste man noch was man hat oder eben nicht :D

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

War die challenge bei D-Motor auf DMAX

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!