Luftfilter

hi leute,
    allso habe eine frage,
    und zwar kann ich überhaupt ein sportluftfilter bei meinem kadett einbauen?? weil ich habe ja den luftfilter auf dem motor bzw bissel dahinter.ich habe ja nicht so einen luftfilter kasten wie der gsi zb :( danke für die hilfe.

jetzt ellich ?? mit sound usw ? laber keinen wo kann ich se kaufen bei 321.. finde ich glaub nur die normalen ...

Wie wärs mit Astra F Ansaugtrakt:

Bekommst du auf jedem Schrottplatz, einfach die "Tellermine" runtermachen und das Zeug vom Astra F drauf. Erklären bringt hier nicht viel, fahr auf den Schrottplatz und schau nach wie es beim Astra gemacht ist, dann schau bei dir nach, dann weißt du, was du alles brauchst.

Gruß

Christian

jaaaaaaa.... :D...da tuen sich ja ungeahnte dimensionen auf... :D :D...wie sagte schon ein nordisches möbelunternehmen die mit sperrholzmöbel bekannt geworden sind:
    entdecke die möglichkeiten!
    viele grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ey cool danke wuste garnet das das geht werden moin mal los eiern wir arbeiten mit meiner firma gerade eh in wesel und in hünxe ist ja nen großer schrotti ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!