Aufbau Kadett b

da sind aber überall so kleine Löcher. Nicht nur 10 oder so auf den Foto sieht man nur die größeren. wenn ich glück hab bekomm ich von einen Bekannten noch einen 40er Weber das währ was feines.

Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

Hi ich wollt mal wieder paar bilder rein tun. ist ja net so als würd ich nichts machen.den linken kotflügel mußt ich einwenig zusammenschweißen. vorne am frontblech und unten. sieht zum glück gut aus. ich war jetzt fast jeden abend an der karre und so langsam sieht man auch vortschritte. in so 2-3 wochen kommt der lack :D

Jetzt kommt erstmal der 1,1l mit 45ps rein. Da mach ich einen Trichter mit Sieb drauf da brüllt er wenigstens einbisschen :D. Vieleicht bekomm ich ja mal irgendwann einen 1,2l oder am besten währe ein SR. Einfach geil wenn du die Haube auf machst und da sind zwei Vergaser drauf.
    CARAWAHN: ich bau ja schon ein halbes Jahr fast jeden Tag drann. Freu ich mich wenn er entlich fährt. Was würdet ihr für Felgen drauf machen? Ich könnte ATS Classic in 8*13 ET01 haben oder umgeschweiste Stahlsport. Die hab ich schonmal draufgehalten 8o schön. Die Ronal Kleeblatt würd ich auch gern drauf machen aber die kosten bissle mehr als ich hab. Was gibts sonst noch schönes wo man bezahlen kann?

ich find das klasse was du machst. erstens, dass du so gründlich das auto wieder aufbaust und dann noch in originalfarbe ganz ganz toll.

schon wegen der oldtimerzulassung würde ich ihn original belassen, was du machen kannst ist ein kadett b motor mit höherer leistung den es damals auch schon gab. oder ein opel motor aus der gleichen zeit. das geht laut reglement in ordnung. aber ich geb dir recht 45 ps und automatik geht gar nicht. zum nebenherlaufen ist das auto ja nicht gemacht.

grüße von manta a 303 ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Ich bau ihn ja grad auf 4 Gang um. Ist also kein 45ps automatik. Ich hab beim Tüv nachgefragt gehapt weil ich einen 1,9l rein bauen wollt also den vom Rally aber der hat mir gesagt das ich dann keine H zulassung bekomm weil es den Motor nur im Coupe gab und ich aber ne Limo hab. Irgendwann kommt mal ein anderer Motor rein. Aber ich will für den nächsten Winter erst mal mal ein C Coupe machen natürlich in gelb weiß :D. ach und am Mittwoch bekommt er entlich seine Fabe :D :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!