juhu leute ,
    wollte euch mal meinen gsi vorstellen. hab ihn letztes jahr eingendlich zum schlachten gekauft.... aber ein paar leute haben sich gedacht "hey der is doch noch gut " :rollin:....an der stelle nochmal ganz liebes danke an die leute die mit angepackt haben .. ohne euch wäre er sicherlich auf dem schrott gelandet..

http://de.youtube.com/watch?v=6L12kT-ho9o

ps. nochmal danke an keo für den tank hihi :D

superkalifragilistikexpialigetisch...

Einmal editiert, zuletzt von lilimaus ()

die flammen gefallen mir persönlich net so gut aber sonst super gemacht, kannst ja noch nen paar daten posten ;)

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Die Flammen sind auch nicht so ganz mein Geschmack, übel wird mir aber auch nicht von, also isses soweit ok ;)

Scheint so, als ob Du gute Arbeit geleistet hast... schön zu sehen :)

Hast Du noch so grob im Kopf, wie lange Ihr an dem Kadetten dran wart, mit wie vielen Leuten und was an Materialkosten so rein gegangen ist ? Würd mich mal interessieren. ...damit ich in z.B. auch in etwa weiss, was auf mich noch zu kommt :D

Gruß Music.

absolute hochachtung................wahnsinnsarbeit............
    wirklich klasse..............

gruss aus france
    hans.france

dankeschön.... jo die flammen sind nicht jeder mans geschmack.. aber ich finde es ist mal etwas anders vorallem weil sie lackiert sind und nicht einfach nur aufgeklebt...und der wagen fällt auf hihi...

zu den daten : es ist ein originaler gsi 2 liter 8v.. bj 91...joar was wurde gemacht erstmal die ganze karre auseinander gepflückt...un den ekeligen rost beseitigt... schweller endspitzen und die radkästen wo da direkt runde rein gemacht wurden... die fred feuerstein löcher im fußraum wurden auch beseitigt..der hintere teil vom unterboden wurde silber lackiert samt tank.. der vordere teil mit schön mit teer eingetupft..die radkästen und schweller wurden mit wachs geflutet...der motor raum wurde lackiert...er hat ein neues fahrwerk bekommen weil wie man in dem video sieht is von den koni dämpfern nicht mehr viel übrig..neue anstibswellen manchetten..rundum neue bremsen wo dan auch die sättel lackiert wurden in silber..joar ne servo wurde eingebaut...neue kupplung..e spiegel und e fenster..und ein paar neue schuhe :D

zum innenraum: er hat die dunkle 16v ausstattung drin..momo race sprotlenkrad.. blaue schroht gurte..digi tacho.. die innraum beleuchtung samt schalter wurde mit blauen leds umgebaut..die kompletten plastik verkleidungen + himmel +hutablage wurden mit schwarzem samt stoff bezogen..schiebdachleiste+handkurbel wurden mit airbrish details versehen..

und zu guter letzt der lack... das rot is verkehrsrot und das schwarz ralleyschwarz ... die flammen spitzen wurden mit der airbrush pistole gemacht ...
    ich glaube das war alles...wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu... fertig isser noch net da fehlen noch ein paar kleinigkeiten :D

@musik-boy:
    wie lange wir gebraucht haben gute frage ich meine es waren so um die drei monate.. wo mein bekannter zwei wochen urlaub geopfert hat ...dan ging es erstmal schleppend vorran weil man nur am we was tun konnte... und dan hat mein freund in der endpfhase auch noch ne woche urlaub geopfert...zusammen waren 8 leute beteiligt die aber nich immer alle da waren...die kosten na ja das is so ne sache ...ich mußte nicht viel neu holen.. weil noch jeder was rum liegen hatte z.b. neue bremsen, blechen...den lack hat mein bekannter aus der firma mitgebracht hab ich also auch nicht wirklich was für gezahlt..ich sag jetzt mal so mit allen arbeiten tüv und allen eintragungen waren es grob übe den daumen gepeilt 1000 euro...würde aber sagen wenn ich nich einiges noch so von freunde bekommen hätte oder nich selbst noch ein paar teile aus meinem alten gehabt hätte wäre es viel teurer geworden...

gruß die lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

Einmal editiert, zuletzt von lilimaus ()

Du hast das F16-CR3,94-Getriebe vergessen, mit dem Du in der Beschleunigung meinen Vectra C20NE und den Calibra vom anderen Chris mit X20XEV einfach nur ganz böse alt aussehen lässt :stance:

Aber hat Spass gemacht, den Wagen fit zu machen!

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!