Lack zerkratzt

Tja hab die letzten Tage als es kurz mal schön war den GTE erweckt, er sprang gut an ohne viel Kampf war nur etwas verstaubt.. nun dann ab zu Tanke Auto waschen. Danach in die Sonne abgeledert und fast in Ohnmacht gefallen...Toll ganze 2,5 Jahre hat der Neue Lack gehalten nun hat mir doch glatt jemand mein Kadett zerkratzt,
    und das gleich auf beiden Seiten. Scheiße !!!

Ich glaube ich würde Amok laufen.
    Wo hattest Du den GTE den stehen?

Bye André

na, so eine scheiße!...und das bei so einem schönen exemplar... :(...vielleicht smartrepair? wird manchmal von so einigen lackessen angeboten...(ich denke, du wirst schon wissen was du zu tun hast, wenn du den verursacher in die fingers bekommst...)
    viele grüße
    onkel bob
    ps: ha! die felgen hab ich auch noch... :]...bin ich damals (authentisch) auch auf meinem 79er gefahren...*hachja*...*schwärm*... :D

...es ist nich so wie du denkst...

Wie fies ist das denn bitte 8o 8o 8o
    Ich glaub ich würd durchdrehen :stance:
    Den hast Du doch in so´ner Tiefgarage stehen, oder?
    Hat da jeder Zutritt? Nicht irgendwie abgeschlossen, oder so?
    Die Kratzer sehen ja nicht gerade nach´m Versehen aus, sondern eher nach mutwilliger Zerstörung.

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Mir ist Samstag Abend etwas total schlimmes passiert ;(
    Und genau jetzt wollte ich anfangen ihn fertig zu machen :(

Gil das eigentlich noch als Lack zerkratzt ^^?

Einen Mauer Pfeiler ... autsch
    Und habe gerade nen Bodykit bestellt, aber erstmal muss dieser Schaden beseitigt werden. Weiß nur noch nicht ganz wie, spachteln und neu lackieren, aber die fette Beule sieht man dann ja trotzdem. Man das ist so sau ärgerlich!! :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!