Wie ihr hier lesen könnt, hab ich letztes jahr meinen Kadett gepflegt auf nem VIP Parkplatz geparkt.

Gestern hab ich Ihn aufm Schrott entdeckt.

Seht selbst: Klick mich

Es war schön mit ihm...

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Naja, kannst ja ganz locker sehen. Der hintere Radlauf war ja mal total zerfressen. Hast du da drübergespachtelt? Ansonsten wars ja jetzt nicht das Hammerauto, was sich zum Aufbauen gelohnt hätte :wink:

Hast ja jetzt nen schönen Astra

Gruß

Christian

Hmm ne Änlichkeit kann ich da aber auch net wirklich erkennen. Liegt aber eher an der Bildqualität. Und jetzt komm mir bitte nicht das sind ja nur Handybilder. Die Pics von meinem Blauen hab auch auch mit dem Sony-Ericsson K800 gemacht.

Bin mir sicher wegen den Sachen, die im Innenraum liegen. Mc Donaldstüte, 37er raid Lenkrad mit nem schrottigen Airbrush, usw.

Und die bilder sind wirklich scheisse, das N95 macht super Bilder wenn das licht passt, aber bei Nacht isses der letzte mist -.-

Die Radläufe waren wirklich verdammt knusprig. Da hab ich damals den Verkäufer dafür bezahlt, dass er mir neue Bleche einschweißt... n scheissdreck hat der gemacht... :stance: :stance: :stance:

Wär ich nicht so ein friedliebender Mensch, würd ich gern ma zu dem Hinfahren und dem ma die Meinung geigen...

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

ohje, noch n coburger :)
    mein beileid mit deinem kadett, hast den baum halt echt haa~~rscharf verfehlt.

Man erkennt ja nix.Mach mal andere Bilder.Aber ist doch schade das man viel Geld reinsteckt und später bereut man das.Wenn der Wagen Schrott ist.

Naja, um ganz ehrlich zu sein, bin ich mir doch sehr sicher, das Du nicht der einzige bist, der nach Mc Doof fährt, oder der bei eBay so'n tolles Airbrush Lenkrad kauft ;)

...und selbst wenn es deiner sein sollte, ist doch egal ?!?
    Er war bzw. ist Schrott und wo gehört Schrott hin ?

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!