Duplex Anlage ab Kat

Habe die Anlage bei eBay Gefunden und wollte mal Fragen ob es nen Eigenbau oder ne Orginal Anlage ist?
    Sieht irgendwie wie eigenbau aus und ich will nicht auf irgend nen S..... Bieten und einen von den Grünen Kriegen.

ich weiß das es bei für den vw polo ne duplex in so einer ausführung wie abgebildet gibt. die duplex fürn kadett kenn ich nur der ausführung wo das zweite rohr an der rückseite des topfes rauskommt.
    siehe bild

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Sieht stark nach Eigenbau aus. Die Endrohre sind auf jeden Fall von Supersport.Die haben immer ne Nummer auf der Unterseite.
    gruß sven

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

also ich finde es sieht sehr Stark nach nem zusammengeschustertem Serienschaldämpfer aus schon alleine wenn ich das Rohrende zur Duplex seite sehe... :rollin:

und die Halterung für die Duplex seite ist doch wohl nen Witz oder???

mit ner schraube???
    so sieht das jedenfals für micht aus...

hi
    hier ist mal die ori. duplex auspuffanlage fürn kadett ;) ich biete selber mit abe rbin jetzt ausgestiegen ^^

hier der link:
    [ebay]1202262132[/ebay]

kein ding so diese originale auspuffanlage steht bei 100€ und bis ende sind noch 2 1/2 stunden ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!