Wasserpumpe Tausch

Mir ist vor 2 Wochen auch der Riemen an meinem c16nz gerissen. Da war auch nix mit Motorschaden.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber mal etwas zurückhaltender vorgehen. Wenn du mit der Kommunikation hier im Foum nicht klarkommst, dann lasss es doch besser. Die Jungs und Mädels hier wissen zum größten Teil wovon sie sprechen. :rolleyes:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

@ ralphonso

Du hattest keine Ahnung wie man ne Wasserpumpe wechselt und fährst mich jetzt hier von der Seite an wenn man dir den Positiven Tip gibt das das durchdrehen des motors an nem Freiläufer keinen sinn ergibt...was soll das???

und wie du siehst bin ich nicht der einzige dem der Motor nicht Hops gegangen ist und es gibt noch viel mehrer die das Bestätigen können..

desweiteren ist nicht nur der C16NZ im falle eines Zahnriemenrisses verschohnt sonder auch noch X16SZ, X16SZR C20NE, C13NZ, Z16SE, C16SE, C16LZ

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

Hi,

Evil, lass den einfach. Wenn ers besser weiss is ja gut. Der FOH wird ihm ja nicht sagen dass das n Freiläufer is und da nix passieren kann. Der will eher dass er kommt und es machen lässt. Desswegen sagen die Werkstätten das nicht weil sonst würde der Kunde sagen, ach passiert nix. Leg mir den hinten rein und wenn er reisst mach ich schnell nen neuen drauf.

Aber es gibt ja noch gebildetet Leute ne ralphonso?

Lass Hirn regen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Kadetts in ner Opelwerkstatt sind selten geworden.
    Dementsprechend ist auch deren Fachkenntniss darüber.
    :stance:

Hatte schon beides in nem Kadett: Version Spannrolle und Version Wapu. Und fast jedes Mal wurde versucht mir die falschen Sachen anzudrehen... :ahhhh:

Zum Freiläufer: Stimmt, habs selber versucht :D
    Es gibt viele Autos, wo nichts passiert, meistens ältere Zweiventiler mit weniger Leistung.
    Aber aktuelle Modelle kenn ich keine.

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

Hi.

Was ist ein Zweiventieler? :D

Also ich kenne einen der hat nem Z18XE ausm Zafira-A den Riemen um 1 Zahn verstellt und ist nichts passiert. Aber bei 2 denke ich ist er Schrott...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!