lederausstattung astra cab in kadett cab
-
-
-
-
-
#3 das sind nicht nur minimale Anpassungen, sondern ganz erhebliche.
1. ist die Bank und die Lehne breiter
2. ist beides länger
3. passen die Halter nichtIch hab gestern mal die Rückbank die ich da liegen hatte aufeinander gelegt, das passt vorne und hinten nicht.
Hier muss also der Schaum verändert werden, was man nicht machen sollte wenn man keine Ahnung hat wie das geht.
Dann muss der Bezug geändert werden das das vernünftig aussieht und dazu sollte man ne Starke Nähmaschiene haben und ne Oma die das Kannist also nicht mal eben gemacht und sehr viel geduldsarbeit.
-
-
-
-
#6 Also, bis zum Bj. 94 passt da alles (vorfacelift). Da kann man die Rückbank 1 zu 1 übernehmen. Ab 94 ist das leider nicht mehr so.
Aber eine Frage hab ich noch, wie kommt man auf die Idee, sich Leder ins Cabrio zu machen :rollin:. Wenn ich ein Showcar habe, ok. Bei nem normalen Cabrio will ich mir nicht den hintern verbrennen
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
#9 ENDLICH...und ich dachte ich wäre immer der einzige, der leder im cabrio anfechten würde...
finde das sowas von nervig...steigst ein und verbrennst dir den hinter!
ich hatte 2 wochen champion sitze drin und die hab ich denn wutentbrannt ausgebaut und aufs lager gestellt... :stance:
selbst weißes leder is nicht der hit...das trocknet so enorm schnell aus! wäre einfach zu schade für ein altagsauto! :ahhhh: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!